Neuigkeiten

- Haarzopfer Weihnachtsmarkt

Auch in diesem Jahr, am 2. Adventsonntag, sind wir mit einem Stand vom Förderverein auf dem Weihnachtsmarkt in Haarzopf vertreten.

Wir werden unser Glücksrad dabei haben und Selbstgemachtes aus unserer Produktlinie und lustige Kinderdosen verkaufen.


- Drachenworkshop

Am 10.Oktober hatten wir wieder den Drachenbauer im Haus. Mit seiner Hilfe konnten Väter und Kinder einen flugfähigen Drachen bauen und gestalten


- St. Martin

Am 9.November feierten wir wieder unser traditionelles Martinsfest. Diesmal ein wenig kleiner, ohne Tombola und Martinsgansverlosung. Aber wie immer konnte man es sich an den Ständen des Fördervereins schmecken lassen. Es gab wieder Grünkohl, Bockwürstchen und leckere Reibekuchen. Getänke und Glühwein standen auch bereit. Für die Kinder waren verschiedene Bastelangebote vorbereitet, um die Zeit bis zum Zug zu verkürzen.

St. Martin mit seinem Pferd stand kurz vor 18.00 Uhr wieder vorne auf der Wiese, so das alle Kinder die Möglichkeit hatten sich ihn ganz genau anzusehen. Der Zug ging dann um 18.00 Uhr los und wir liefen die altbekannte Strecke am Mühlbachtal vorbei.